Über mich

Hallo! Mein Name ist Anna und ich komme aus Amstetten im schönen Mostviertel. Ich bin 23 Jahre alt und habe die Freude am Fotografieren 2015 entdeckt. Ich bin Tierliebhaberin und stolze Besitzerin meines Hundes Yoko und meines Pferdes Chablis. Außerdem verreise ich sehr gerne und halte auch hier alles mit meiner Kamera fest.

Am liebsten begleite ich Hochzeiten oder fange schöne Momente mit Dir und deinem Hund oder Pferd ein. Jedes Shooting mit mir ist völlig entspannt und ungezwungen um möglichst echte und natürliche Emotionen fest zu halten. Grundsätzlich bin ich in Niederösterreich und Oberösterreich unterwegs, Du kannst mir aber auch gerne schreiben wenn du von weiter weg bist!

Du möchtest auch Deine schönen Momente mit deinen Liebsten Menschen oder Tieren verewigen?

Dann schreib mir gerne eine Nachricht!